Wir Eltern sagen Danke

feedback_01

Im Laufe meiner langjährigen Tätigkeit als Nachhilfelehrerin haben sich viele persönliche Freundschaften und Kontakte zu Familien und Kindern gebildet. Einen kleinen Einblick in das Feedback zu meiner bisherigen Arbeit finden Sie hier.

Valentina M., 14 Jahre

4. AHS Mathematik

»Meine Tochter besuchte die 4. AHS und ein Schulwechsel stand ins Haus. Einziges Problemfach: Mathematik. Mit einer „Gefährdung“ im 2.Semester war der Druck riesig. Nun hatten wir davor nicht erst eine Mathenachhilfe beansprucht mit praktisch wenig bis keinem Erfolg. Durch Zufall entdeckte ich Frau Willerstorfers NH-Angebot im Internet und schon beim ersten Kennenlernen fiel die positive Energie dieser Dame auf. Nach der ersten Lernstunde kam meine Tochter grinsend aus ihrem Zimmer, was mich wirklich sehr überraschte. Lange Gesichter nach Nachhilfestunden war ich eher gewohnt. Langer Rede kurzer Sinn: Meine Tochter absolvierte eine Entscheidungsprüfung mit „Sehr gut“ und eine gute 2. Schularbeit, schloss das Jahr mit einer 3 in Mathe ab. Sehr empfehlenswert, gibt Kindern auch mehr Selbstvertrauen!«

Jennifer S., 10 Jahre

4. VS Mathematik und Deutsch

»Vielen Dank Christine! Unsere Tochter hatte wie viele andere Kinder Probleme in Mathematik. Wir haben uns daher entschlossen eine Nachhilfe zu suchen und sind im Internet fündig geworden. Fr Christine Willerstorfer hat unsere Tochter zwei Mal wöchentlich 1,5 Std. betreut und der Erfolg hat sich nach kurzer Zeit mit einem positiven Zeugnis eingestellt. Wir können daher Fr. Christine Willerstorfer nur weiter empfehlen.«

Konstantin K. , 14 Jahre

4. Klasse bilinguales Gymnasium, Mathematik

»Mein Sohn konnte mit dem Mathematikunterricht in der Schule nicht viel anfangen – dazu kamen unregelmäßig gemachte Hausübungen und die völlige Verweigerung, sich für das Fach zu engagieren. Einige Doppelstunden mit Christine Willerstorfer retteten nicht nur die Note, sondern brachten auch wieder etwas Vertrauen in seine mathematischen Fähigkeiten. Sachlich, fordernd, aber geduldig und mit einer Bandbreite an Erklärungsmodellen ist sie eine verlässliche Assistenz und wird von uns gerne wieder gebucht!«

Sarah P., 12 Jahre

2. AHS, Mathematik und Englisch

»Meine Tochter Sarah geht in die 2. Klasse Gymnasium in Perchtoldsdorf. Da sie große Probleme in Englisch mit der Grammatik hat und auch noch im 2. Halbjahr ein Portfolio mit 40 Seiten erstellen musste wandte ich mich an Fr. Willerstorfer. Sie hat Sarah sehr geholfen und auch meine Tochter war von Fr. Willerstorfer begeistert. Wir hatten vorher schon ein paar andere Nachhilfelehrer aber die konnten meiner Tochter die Grammatik nicht vermitteln. Sarah hat die 2. Klasse mit Hilfe von Fr. Willerstorfer mit einer 3 abgeschlossen. Nochmals Vielen Dank von meiner Tochter Sarah und mir.«

Patrick K., 14 Jahre

4. AHS, Deutsch, Mathematik, Englisch

»Sehr nette, kompetente und einfühlsame Nachhilfe, die universal einsetzbar ist und wenn es brennt kurzfristig Termine macht. Christine lernt bereits seit zwei Jahren mit meinem Sohn Patrick und vermittelt ihm die Inhalte auf eine Weise, die grammatikalisches Verständnis bei ihm aufbaut. Wir sind froh, dass uns Christine auch noch über die Oberstufe begleitet.«