Dein Bonusprogramm

bonus_01

In der „Lernkurve“ kannst du Bonuspunkte für deine Leistungen sammeln. Wir wissen, dass Lernen nicht immer lustig oder leicht ist, aber je motivierter du selbst, desto einfacher wird es für dich und du kannst dich damit selbst belohnen. Wenn du eine bestimmte Anzahl von Bonuspunkten gesammelt hast, dann bekommst du in der „Lernkurve“ ein Bonusgeschenk.

Welche Bonusgeschenke gibt es?

Kopfhörer, Wave Board, Inline Skates, Rucksack, E-Book

Wie bekommst du Bonuspunkte?

Bonuspunkte bekommst du, wenn du den anderen in deiner Schule so richtig gezeigt hast, was du in der Lernkurve gelernt hast. Das heißt immer nach Schularbeiten oder Tests oder natürlich auch nach Prüfungen. Klar ist es nicht immer möglich, von einer 4 auf eine 1 zu springen, deswegen bekommst du bei uns Punkte für deine Leistungsverbesserung. Mit deiner eigenen Bonuskurven-Karte kannst du immer nachsehen, wie viele Punkte du schon gesammelt hast. Wenn du genug Bonuspunkte gesammelt hast, kannst du deine Punkte jederzeit gegen ein Geschenk eintauschen.

Schularbeiten

Verbesserung um 1 Note 10 Punkte
Verbesserung um 2 Noten 50 Punkte
Verbesserung um 3 Noten 100 Punkte

Tests

Verbesserung um 1 Note 5 Punkte
Verbesserung um 2 Noten 20 Punkte
Verbesserung um 3 Noten 30 Punkte

Mündliche Prüfung

Verbesserung um 1 Note 10 Punkte
Verbesserung um 2 Noten 50 Punkte
Verbesserung um 3 Noten 100 Punkte